Russische Fußball-Nationalspieler gedopt?

Weitet sich der russische Doping-Skandal noch weiter aus? Nach Aussagen von Whistleblower Grigorij Rodtschenkow sind auch russische Fußballer, darunter russische Nationalspieler, in den Doping-Skandal verwickelt. Die Fußball Weltmeisterschaft steht unmittelbar bevor, am 14. Juni ist das Eröffnungsspiel. Forensische Untersuchungen sollen allerdings schon im Januar zeigen, in wie weit diese Behauptung stimmt. Nach den berühmten Untersuchungen von Richard McLaren sollen 34 Fußballer dopingverdächtig sein.

Gegenstand der Untersuchung ist auch der gesamte russische WM-Kader von 2014.

One thought on “Russische Fußball-Nationalspieler gedopt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*